Kinder! Masken! Ball!

KiMaBa19WebAm 5. März 2019 ging die Fastnachtssaison mit einem rauschenden Kindermaskenball in der Vereinsturnhalle der TuS 1848 Ober-Ingelheim zu Ende.

Unter der Leitung des genialen Moderatorinnenteams Julia Wilhelm und Katharina Peisker feierten kleine Prinzessinen, Piraten, Superhelden, Einhörner und Drachen zwar nicht bis zum Morgengrauen, aber doch bis zum frühen Abend. Es wurde getanzt, die Kinder konnten sich in der Bewegungslandschaft austoben und bei Spielen wie Luftballontanz oder Reise nach Jerusalem um kleine Preise wetteifern. Am Ende ging niemand leer aus und alle hatten einen Riesenspaß!

Bei Kreppel, Würstchen und Limo konnten sich alle zwischendurch erholen, bevor es zum nächsten Spiel ging. Der Nachschub an Energie wurde sichergestellt von unserem Küchenteam um Andja Einschütz und Ada Schäfer.

Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Kindermaskenball in 2020!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.