Danke für einen schönen Jahreseinstieg

Januarbanner
Vielen Dank für einen schönen Abend!
am 19.1.2018 haben wir unseren traditionellen Januarball gefeiert. In diesem Jahr war es weniger ein Ball, obwohl auch die Möglichkeit zu tanzen nicht zu kurz kam, es war in erster Linie eine Sportlergala - eine große Sportschau unseres Vereins.
Deshalb wollen wir Danke sagen an alle Gruppen, die sich beteiligt und die Vielfalt unseres Sportangebots gezeigt haben. In jeder Vorführung wurde deutlich, wieviel Energie und Training dahinter steckt, aber auch wieviel Spaß ihr habt, ohne den die Leistung nicht abbrufbar wäre.
Vielen Dank auch an alle, die den Abend organisierten und hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass es eine runde Veranstaltung wird.
Die Tradition des Januarballs wird auch im nächsten Jahr fortgesetzt und wir freuen uns auf alle, die sich engagieren und mithelfen und auf Ideen, die den Ball weiter erneuern und gleichzeitig fortbestehen lassen. Wir freuen uns auf eure Ideen und einen schönen Januarball 2020!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.