Januarball 2019 - alter Name, neuer Inhalt!

Januarball2016WebLiebe Mitglieder und Freunde der TuS Ober-Ingelheim!

Wir freuen uns, mit einem neuen Programm frischen Wind in den Januarball 2019 zu bringen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, die ganze Vielfalt der in der TuS betriebenen Sportarten im Rahmen einer Sportlergala einem breiteren Publikum vorzustellen. Also präsentieren wir neben dem Turnen in all seinen Facetten und der eleganten Sportakrobatik zum Beispiel auch Darbietungen der Schwertfechter und unserer neuen Zirkusgruppe.

Die Show beginnt am 19. Januar 2019 um 19:00 Uhr auf der Bühne der Vereinsturnhalle an der Burgkirche. Einlass ist bereits ab 18:30 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 5,- € für alle Besucher über 14 Jahren und 3,- € für 6 - 14-jährige Kinder. Wir würden uns daher ganz besonders freuen, wenn möglichst viele Kinder auch ihre Eltern mitbrächten.

Nach dem Sportprogramm räumen wir die Tanzfläche frei und lassen den Abend musikalisch ausklingen, für unsere Gäste, die das Tanzbein schwingen möchten.

Egal, wodurch Hunger oder Durst auch geweckt sein möge: Wir bieten durchgehend kleine Köstlichkeiten von Ingelheimer Winzern und Metzgern an, sodass an diesem Abend keine Wünsche offen bleiben sollten.

Wer also noch keine Pläne hat, wie er seinen sportlichen Neujahrsvorsatz umsetzen möchte, der sei gerne eingeladen, sich bei der TuS Ober-Ingelheim am 19. Januar inspirieren zu lassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.