Sportbetrieb eingestellt

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation bzgl. des Corona Virus werden auch wir unsere Hallen schließen und den Übungsbetrieb einstellen. Die städtischen Hallen sind bereits geschlossen und ein Sportbetrieb an diesen Plätzen schon nicht mehr möglich.

Die Regelung gilt zunächst bis zum 9.4.2020, dann werden wir die Situation neu bewerten und neu entscheiden. Hier lehnen wir uns an einen Erlass des Ministeriums an.

Wir treffen diese Entscheidung, um dazu beizutragen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. So können wir auch besonders gefährdete Personen schützen, die aufgrund einer Vorerkrankung o.ä. als besonders gefährdet gelten.

Die Geschäftsstelle bleibt zwar geöffnet, aber wenn ihr Fragen habt, erreicht ihr uns zu den üblichen Zeiten. Bitte primär telefonisch oder per Mail, um den persönlichen Kontakt soweit es geht einzuschränken.

Zudem wird seitens der Stadt Ingelheim die Veranstaltungsstätte auch teilweise geschlossen werden. Dies nur als zusätzliche Information vorab.

Das Stattfinden des Stammtischs der TuS wird vorerst ausgesetzt.

Wir hoffen, ihr bleibt alle gesund und wünschen euch alles Gute für die nächste Zeit!