Familienfest 2019

Familienfest3

"Heute war der schönste Tag der Welt" so das Feedback eines kleinen Besuchers am vergangenen Sonntag auf unserem Familienfest. Auf dem Gelände der TuS gab es soviel zu erleben und zu entdecken, dass vor allem die kleinen Besucher ziemlich müde nach Hause gingen. Besonders das vielfältige Mitmachprogramm war spannend, von den Schwertfechtern ging es zum Volleyball, bei den Cheerleadern konnten die Kinder kleine Choreografien üben oder sich an einer anderen Station zu Einhörnern oder Superman schminken lassen.

Familienfest Collage 2

Die Vorführungen konnten alle Gäste begeistern. Das Programm startete mit den Akrobaten, danach zeigte unsere Zirkusgruppe eine Vorführung am Vertikaltuch. Auch die Turner und die Gruppe "Power Fit mit Rhythmus" wurden beklatscht und die Hip Hopper "Bouncing Beats" wurden sogar um eine Zugabe gebeten.

Auch kulinarisch ließen es sich unsere Gäste gut gehen, besonders Slush und Eis waren bei den warmen Temperaturen begehrt.

Ein großer Dank gilt all unseren Helfern, die teilweise schon morgens um 7:30 mit dem Aufbau begannen und dafür sorgten, dass es ein toller und für viele unvergesslicher Tag wurde.

Unser nächstes Familienfest findet am 21.6.2020 statt - Save the date!