Sommerferien: Zeit für Veränderung

Was macht man eigentlich, wenn der Übungsbetrieb während der Sommerferien ruht? Wie soll man die ganze überschüssige Energie denn loswerden, wenn die Schüler sich ausruhen müssen?

FahrradtruppeWeb

Einige Vereinsmitglieder nutzen diese Zeit seit ein paar Jahren für längere Fahrradtouren. Dieses Jahr fuhren sie zusammen eine Woche lang von Saarbrücken nach Koblenz. Bei schönstem Wetter und technisch perfekt ausgestattet, wurde die Tour ein reines Vergnügen. Der Tourkalender war so geplant, dass es genügend Zeit zum Bummeln, flanieren, besichtigen und Auffüllen der Flüssigkeitsvorräte gab. Die gemütlichen Flussuferstrecken hielten dafür jede Menge Gelegenheiten bereit.

Die Organisatoren Werner und Regine hatten offenbar auch wieder so viel Spaß, dass sie bereits über der Tour für das nächste Jahre tüfteln.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok