TUS-Familienfest 2018

Plakat2018WebDie TUS Ober-Ingelheim lädt alle Familien und Freunde ein.
Am Sonntag, den 17.06.2018 ab 11:00 Uhr veranstaltet die TUS Ober-Ingelheim ein großes Familienfest rund um die Vereinsturnhallen an der historischen Burgkirche.
Geboten wird alles, was Kindern und Familien Spaß macht. Neben Angeboten für die Kleinen wie Hüpfburg und Kinderschminken gibt es Sportvorführungen, Beach-Volleyball oder Slackline für die etwas Größeren. Die verbrauchte Energie kann dann am Kuchenbuffet oder dem Grill und bei kühlen Getränken wieder aufgefüllt werden. Eventuell findet sich ja auch noch etwas Brauchbares auf dem Flohmarkt.
Nähere Informationen gibt es unter der Nummer 06132-621510 oder bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die TUS freut sich auf Ihren Besuch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok