Premiere der KiLas!

Die neu formierte Kinderleichtathletikgruppe der TuS Ober-Ingelheim meistert ihren ersten Wettkampf.

KilaIngHalbeWeb

Gut gelaunt und aufgeregt traten die Mitglieder der Kinderleichtathletik der TuS Ober-Ingelheim am Sonntagmorgen zum "Ingelheimer Halbe", ihrem ersten offiziellen Wettkampf, an.

Nach der Verteilung der Startnummern ging es zunächst zum Mannschaftsfoto und dann direkt zur Startaufstellung.

Gespannt warteten die Kinder im Startblock auf den Schuss, der kurz drauf fiel. Unsere kleinen Läufer starteten alle auf der 2000m-Distanz und meisterten diese ohne Ausnahme. Nach wenigen Minuten kamen sie erschöpft aber sehr stolz und glücklich im Ziel an. Dort gab es für die Athleten ein Finisher-Shirt, eine Medaille und ein kühles Getränk.

Das war ein gelungener erster Wettkampftag für die KiLa Kinder der TuS Ober-Ingelheim.

Im Bild zu sehen sind Martha Sosnowski, Emma Rudolf, Milan Koch, Annika Böhm und Lennard Kasper.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok