Die TuS zum Kennenlernen

0001

Auch dieses Jahr heißt es wieder Spaß für die ganze Familie bei der TuS 1848 Ober-Ingelheim. Am 16.6.2019 von 11:00 bis 17:00 findet auf unserem Vereinsgelände an der Burgkirche zum zweiten Mal unser Familienfest statt.

Lernt das vielfältige Sportangebot der TuS 1848 bei Vorführungen unserer Gruppen kennen. Die Cheerleader zeigen euch, was sie so drauf haben, lasst euch von der neuesten Choreografie der Sportakrobaten begeistern oder lernt unsere Hip Hopper „Bouncing Beats“ kennen. Außerdem zeigen die Turner und Fechter ihr Können, unsere Zirkusgruppe ist mit einer Vorführung dabei und die Gruppe „Power Fit mit Rhythmus“ zeigt euch, warum ihr unbedingt mal im Training vorbeischauen und mitmachen solltet.

Es gibt zahlreiche Mitmachangebote, Kinderschminken, eine Hüpfburg und auch das Beachvolleyballfeld ist geöffnet. Schaut auch im "VereinsLeben" vorbei. Hier tut sich etwas und unser ehemaliges Sitzungszimmer wird bald ein Raum zum Sitzen, Reden und Wohlfühlen sein.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein Kuchenbuffet, Spezialitäten vom Grill von lokalen Metzgern, warme und kalte Getränke, sowie Eis lassen kaum Wünsche offen.

Kommt vorbei und habt einen schönen Tag bei der TuS - Wir freuen uns auf euch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.