Mega Start für die "Bouncing Beats"

hip hop2

Am 3.4. um 16:30 platzte der Fitnessraum aus allen Nähten - so groß war das Interesse an unserer neuen Hip Hop Gruppe "Bouncing Beats". Die Trainer haben einen Riesenspaß mit den Kindern eindrucksvolle Choreografien zu coolen Beats zu erarbeiten. Mit vollem Einsatz sind die Kinds dabei und haben sichtlich Spaß in der Stunde alles zu geben. Nass geschwitzt, aber zufrieden gehen alle nach Hause und freuen sich schon auf das nächste Mal.

Trainiert wird immer mittwochs 16:30 bis 17:30 im Fitnessraum der TuS 1848 Ober-Ingelheim. Willst du auch ein Teil der "Bouncing Beats" werden? Komm vorbei und mach mit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok