Jugendmitgliederversammlung

Jugend

Am Mittwoch, den 21. Februar um 19:00, vier Wochen vor der Mitgliederversammlung, findet die Jugendmitgliederversammlung statt. Wir bitten alle Jugendlichen, dort zu erscheinen, denn nur so bekommt ihr eine Stimme im Vereinsvorstand.

TuS Turner weiterhin ungeschlagen

Nepomuck Kreuzhang 
Im vierten Wettkampf der diesjährigen Regionalligasaison ging es für die Turner der TuS 1848 Ober-Ingelheim am vergangenen Samstag nach Ober-Ramstadt. In diesem Duell der Ligaspitze trafen die einzigen beiden bis dahin ungeschlagenen Mannschaften aufeinander, wobei der TV Ober-Ramstadt mit einem Gerätepunkt Vorsprung die Liga anführte. Die Vorfreude der Fans auf einen hochkarätigen und spannenden Wettkampf wurde dann auch von Beginn an nicht enttäuscht. Mit packenden Übungen und hauchdünnen Vorsprüngen an den einzelnen Geräten, konnten sich die Jungs der TuS schließlich überraschend deutlich mit 10:2 Gerätepunkten und insgesamt 201,35 zu 196,80 Punkten durchsetzen. Damit bleibt die Mannschaft der TuS als einzige weiterhin ungeschlagen und übernimmt die Führung der Tabelle.