Gerätturnen mixed Aktive (ab 18 J.)

 Unterrichtet durch: G. Knopper, P.Knopper, J.Körber
Zeit & Ort:  Montag 19:00 - 21:00 in GTH
Mittwoch 19:00 - 21:00 in GTH
Freitag 19:00 - 21:00 in GTH
Altersbereich:  Ab 18 Jahren. Geschlecht: gemischt.

Gerätturnen mixed Aktive (ab 18 J.)

Die Übungsstunde steht unter der Verantwortung von Peter Knopper und Jochen Körber.

Montags, mittwochs und freitags von 19.00-21.00  findet diese in der Vereinsturnhalle statt und bietet Erwachsenen beiderlei Geschlechts die Möglichkeit miteinander zu turnen.
 

Mittwochsturner

Die Gruppe wird aus aktiven KunstturnerInnen und auch allgemeinen TurnerInnen gebildet. Vom Meisterturner bis zum Spaßturner findet sich in unseren Reihen alles und das gesellige Gerätturnen ist von großer Freiheit und Heiterkeit geprägt. Jeder kann trainieren was er möchte und erhält die Tipps oder Hilfe, die er benötigt. Viele der Übungsleiter turnen hier selbst mit. Jeder ist willkommen, auch Neuanfänger gleich welchen Alters.

Wie oft in der Woche man sich im Training sehen läßt, liegt beim jeweiligen Teilnehmer. Viele kommen drei mal, aber auch "Saisoniers" (Winterturner) gibt es bei uns.