Vereinszeitung 2014

ZeitungsschlangeNach nicht wenigen langen Tagen und Abenden (besonders für unsere unermüdliche Setzerin Heike) ist sie nun endlich da: Die Vereinszeitung 2014. 104 Seiten randvoll mit Fotos, Artikeln, einer Kinderseite, Rätseln und in einem frischen neuen Layout. Unser Dank gebührt auch unseren Werbepartnern, ohne die wir die Finanzierung nicht so einfach jedes Jahr stemmen könnten.

Mit dem Abholen aus der Druckerei ist die Arbeit jedoch noch nicht zu Ende. Viele fleißige Hände müssen jetzt Adressaufkleber auf rund 1200 Exemplare kleben. Danach werden die Zeitschriften nach Straßen und Orten sortiert. Jetzt liegen sie für die nächsten Wochen in der Vereinshalle aus und warten darauf von Euch mitgenommen und verteilt zu werden.

 Wenn jeder einfach seine Straße verteilt sollte das - wie in den letzten Jahren - kein Problem sein. Über Rückmeldungen zu verzogenen Vereinsmitgliedern oder falschen Adressen würde sich das Sekretariat unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!sehr freuen. Und nun viel Spaß beim Lesen und Rätseln.